entdecke, behalte und zeige die kraft in dir

gallery/ricci

ÜBER MICH

 

Mir tut Yoga einfach gut. Durch den bewussten Atem, die Konzentration, die Meditation und Körperübungen, finde ich jeweils einen inneren Frieden, fühle mich ausgeglichen und spüre eine innere Kraft und Energie. 

Yoga ist für mich ein wunderschönes, hilfreiches Werkzeug, das ich in den Alltag integrieren kann und mich durch den Tag begleitet.  

Gerne möchte ich auch Dir zu Deinem inneren Frieden und zugleich zu Kraft und Energie verhelfen. 

Kontinuierliche Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit um Dich stets optimal begleiten zu können.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlicher Gruss Riccarda

gallery/img_6643

Ausbildung dipl. AYUR Yogalehrerin

Internationale Yogalehrerinnenausbildung bei Remo Rittiner

 

Therapeutische Weisheit des Yoga

Hatha Yoga Workshop mit Doug Keller

 

Spiraldynamik und Yoga

Workshop mit Eva Hager

 

AYUR Yogatherapeutin

bei Remo Rittiner, Dr. med. A. Goldhammer, Eva Hager, Christoph Kraft